Herzlich Willkommen & was dich hier erwartet (BP)

Lieber Leser, liebe Leserin,

herzlich willkommen auf meiner Website!

Ich freue mich, dass du hergefunden hast und mich auf meiner Reise begleiten möchtest. Eine Reise zwischen Büchern, Kurzgeschichten und Blogposts über die Gedanken einer jungen Schriftstellerin.

Meine Name ist Stefanie Peisker, ich bin 18 Jahre alt und habe in den letzten Jahren drei Bücher veröffentlicht und für meinen Debütroman den Förderpreis des Jugendkulturpreises meiner Heimatstadt gewonnen. In Interviews und Gesprächen über meine Leidenschaft zum Schreiben habe ich immer mehr gemerkt, dass ich gerne einen Ort hätte, um meine Gedanken zu teilen und mich kreativ auszuleben. Und genau an diesem Ort bist du gelandet.

Ich wollte einen Ort schaffen, an dem ich mein kreatives Leben auf einem Fleck habe und verbinde deswegen mit dieser Website meine kreativen Leidenschaften:

  • Meine Romane
  • Meine Kurzgeschichten
  • Meine Gedanken als junge Autorin

Während ich mit Büchern schon einige Erfahrungen sammeln konnte, ist das Konzept der Kurzgeschichten und der Blogposts noch eher neu für mich – aber ich hatte einfach Lust es mal auszuprobieren. Und da ich mir immer sage: „Am Ende bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat“ , habe ich beschlossen diese Seite ins Leben zu rufen.

Mir kribbeln schon die Finger, wenn ich daran denke, was für Möglichkeiten mir nun offen stehen und ich hoffe, du freust dich genauso wie ich.
Zu Beginn habe ich mir vorgenommen jede Woche einen Beitrag hier hochzuladen, was entweder ein Blogbeitrag oder eine Kurzgeschichte sein kann.

Und für wen ist das ganze interessant? Du bist genau richtig hier, wenn:

  • du durch kurze Geschichten immer wieder deinem Alltag für einige Minuten entfliehen möchtest
  • du ein kreativer Mensch bist, der sich durch kurze Geschichten und Gedankenanstöße immer wieder neu inspirieren lassen möchte
  • du eine Leidenschaft fürs Schreiben hast und aus dem Leben einer jungen Schriftstellerin höre möchtest
  • du dich über neue Jugendbücher von mir informieren möchtest
  • du eigentlich nicht viel mit der Welt des Schreibens anfange kannst, aber einfach interessiert bist etwas neues kennenzulernen

Wenn du dich in einem oder mehreren, der obigen Punkte wiedergefunden hast kannst du dich gerne in die Email-Liste eintragen, damit du keinen Beitrag mehr verpasst.

Ich freue mich auf den Weg, den wir gemeinsamen gehen werden!

Deine Steffi


P.S. Falls du noch ein paar Minuten Zeit hast, freue ich mich sehr, wenn du mir im folgenden Formular ein Feedback gibst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s